ipeak Infosystems GmbH+41 41 497 50 00jrypbzr@vcrnx.pu
ipeak Infosystems GmbH

Zurich Versicherung - Hauptsitz Skykey

Mit der Kombination unserer Informationssysteme und der Raumbuchungs-Software wurden Synergien geschaffen, die Zeit sparen und Ressourcen entlasten.

Einen starken Kommunikationsfluss zu und zwischen den Mitarbeitenden etablieren – im Skykey Hauptsitz der Zurich Versicherung wird auf die Systemlösungen von ipeak gesetzt.

Seit vielen Jahren werden rund 50 Touchscreens gepflegt, welche damals beim Neubau als Erweiterung bestehender Informationssysteme konzipiert und installiert wurden. Für eine unkomplizierte Gestaltung der Raumbuchung und Seminarverwaltung, steht im Mittelpunkt die Seminaranzeige mit massgeschneiderter Schnittstelle zu Teem by iOFFICE.

Täglich werden für knapp 3000 Mitarbeiter interne Abläufe vereinfacht und relevante Informationen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort geliefert. Bemerkenswert fanden dies auch die Juroren des Digital Signage Best Practice Award, welche ipeak für das Projekt mit dem renommierten Preis belohnten.