ipeak Infosystems GmbH+41 41 497 50 00jrypbzr@vcrnx.pu
ipeak Infosystems GmbH

Teamwork makes the dream work

Besser könnte man es nicht beschreiben. Vom Erstkontakt bis zum umgesetzten Projekt greifen bei uns alle Rädchen reibungslos ineinander. Für unsere Kunden und für uns ist der Zusammenhalt als Team ein entscheidender Faktor zum Gelingen jeden Projekts. Egal wie gross die Herausforderung, gemeinsam meistern wir sie.

Katja Richter

Communications | Product Management

Besonnen, fokussiert und immer das Ziel im Blick. Jede Etappe wird von Katja sorgfältig geplant, umgesetzt und analysiert, so dass sich alles zum grossen Ganzen zusammenfügt.

Marco Weis

CTO | Chief Technical Officer

Quellcodes sind seine Passion. Ob im Web oder für unsere eigenen Softwarelösungen, Marco weiss wie ansprechende und zeitgemässe Programmierung aussehen muss.

Peter Da Rin

Grafik & Design

Der Mann mit dem scharfen Blick. Ihm entgeht kein Detail und sei es noch so winzig. Pesches Designs sind modern, überzeugend und wohl durchdacht.

Raoul Julen

CEO

Als CEO setzt Raoul die Segel und navigiert die ipeak Infosystems GmbH sicher durch die digitale Welt.

Raphael Isenschmid

Development

Immer einen Schritt vorausgedacht und so jede Entwicklung erfolgreich umgesetzt. Auch wenn es mal um die Ecke denken erfordert, ist für Raphi keine Lösung zu fern.

Sabine Wyrsch

Projekt Office Management | HR | Accounts

Bei Sabine sind Sie bei allen administratorischen Fragen an der richtigen Adresse. Zahlen und Fakten sind ihre Welt. Ihr grosses Herz zeigt sie in allen HR-Belangen.

Susanne Herms

Development

Konzentriert und fokussiert - was Susanne anpackt, wird auf den Punkt genau programmiert. Ob Webseite oder Touchscreen, sie übersetzt Design perfekt in Programmierung.

Tanja Stevic

Junior Account Manager

Kommunikativ und ideenreich verstärkt Tanja unser Sales-Team. Immer eine Idee voraus, charmant und mit überzeugenden Argumenten.

Timo Scukanac

Key Account Manager

Die Schlüsselfigur in unseren Kundenbeziehungen. Neben der Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen liegt Timo das Anbahnen neuer Sales-Kontakte im Blut.

Wanted

Unser neues Teammitglied

Zur Zeit sind alle Stellen im Team besetzt. Trotzdem freuen wir uns über Initiativbewerbungen und darauf spannende Persönlichkeiten kennenzulernen, die mit ihrem Wissen und ihrer Kreativität unser Team verstärken. Nimm Kontakt mit uns auf per Telefon oder Email.