ipeak Infosystems GmbH+41 41 497 50 00jrypbzr@vcrnx.pu
ipeak Infosystems GmbH

Das sagen unsere Kunden

Glauben Sie nicht uns, glauben Sie unseren Referenzen. Unser wertvollster Schatz, gut gehütet, sind die positiven Rückmeldungen unserer Kunden. Werden auch Sie Teil der ipeak-Familie und profitieren von unserer Kundennähe und Flexibilität.

Michael Giger | Evang.-ref. Kirche des Kantons St. Gallen

Beauftragter für Jugend | Pfefferstern

"In ipeak fanden wir die Agentur, die unser Anliegen Tradition und Innovation zu verbinden, von Anfang an verstanden hat. In enger Zusammenarbeit gelangen uns wesentliche Entwicklungsschritte, die die Grenzen des Möglichen für uns neu definierten. Wir sind sehr zufrieden mit der neuen Pfefferstern Version 3.0 zur kontinuierlichen Begleitung von Familien."

Stefan Sieber | Engadin Tourismus AG

Leiter Infostellen

"Die Gesamtlösung die uns ipeak bot, erlaubt es uns als Destination eine stärkere Gästekommunikation zu pflegen. Am meisten schätzen wir, dass das Informationssystem ein gewisses Maß an Konformität gewährleistet und gleichzeitig die Eigenständigkeit jeder einzelnen Gemeinde berücksichtigt."

Karlheinz Fux | Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn

Vorsitzender der Bankleitung

"ipeak ist seit vielen Jahren unser Partner im Bereich digitale Kommunikation. In dieser Zeit wurden diverse Projekte realisiert, die stets den Bedürfnissen unserer Bank entsprachen. Besten Dank für die professionelle Umsetzung und Betreuung. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit."

Thomas C. Walther | Hotel Walther

Gastgeber und Inhaber

"Uns wurde «tweebie» von anderen Destinationen empfohlen. Die Software ist als Gesamtpaket stimmig und intuitiv. Es ist immer toll gemeinsam mit ipeak mögliche Entwicklungsschritte zu gehen."

Carolina Martins, PENGland AG

Projektleitung und Ausbildung Lernende

«Zusammen mit ipeak entwickelten wir für unseren Kunden eine einzigartige Messeattraktion, welche die ganze Familie begeistert. Von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt haben sie uns mit ihrer langjährigen Fachkenntnis beraten und aktiv im Projekt unterstützt. Eine rundum lösungs- und zielorientierte Zusammenarbeit – danke!»

Urban Eyer | Alters- und Pflegeheim Santa Rita

Heimleiter

"Von der ersten Beratung bis hin zur Implementierung, unsere Erfahrung mit ipeak war stets positiv. Selbst nach Projektabschluss, erhalten wir fantastischen Support – einfach top!"

Arlette Scheidegger | Hotel Continental Park

Guest Relations Manager / Talent Coach

"Wir finden ipeak einfach TOP. Unsere Gäste lieben die Screens und interagieren regelmässig mit ihnen. Besser hätte die Zusammenarbeit nicht verlaufen können."

Gisela Heller-Thum | Eiger Selfness Hotel Grindelwald

Owner & Host

"Uns lag viel an eine unkomplizierte Zusammenarbeit. Die Web-App «tweebie» überzeugt durch ihre Einfachheit und deckt gleichermassen die Bedürfnisse des Hotels und die der Gäste."

Rolf Kistler | Viva Luzern AG

Leiter IT

"Die Projekte an den Standorten Dreilinden und Staffelnhof wurden zügig und unkompliziert in Zusammenarbeit mit ipeak umgesetzt. Die Investition in die digitale Kommunikation erlaubt es uns, unsere Bewohnerinnen und Bewohner und deren Angehörigen stets auf dem Laufenden zu halten und passt perfekt in unser Konzept einer zeitgemässen, kundennahen Dienstleisterin."