ipeak Infosystems GmbH+41 41 497 50 00jrypbzr@vcrnx.pu
ipeak Infosystems GmbH

Be my Valentine

Use Cases und Stories

Bild: OpenClipart-Vectors auf Pixabay

Dem besonderen Zauber des Valentinstages kann sich niemand entziehen und eigentlich muss es doch auch kein grosses Geschenk sein, um zu zeigen «Ich hab’ an dich gedacht!»

Da kann eine spontane elektronische Postkarte (E-Card) zeigen, dass jemand an einen denkt. Oft hat man doch ganz plötzlich das Gefühl, dass man einen Gruss versenden möchte. Unsere Touchscreen-Applikation ermöglicht es den Nutzern, spontan und ohne grosse Vorbereitung einen herzlichen Gruss zu versenden. Ob zum Valentinstag, zum Geburtstag, als Feriengruss oder einfach nur so – einfach die Empfänger-Emailadresse eingeben, die eigene Email-Adresse als Absender und schon ist die Karte unterwegs. Ohne Porto, ohne Kosten, aber mit riesigem Überraschungseffekt.

Die Nutzer Ihres Touchscreens können diese schöne Möglichkeit als Erweiterung entdecken und die Empfänger der digitalen Nachricht werden überrascht und begeistert sein.

So haben Sie zum Valentinstag vor allem eins geschafft: Freude zu verbreiten. Und die vermehrt sich ja bekanntlich, wenn man sie teilt. Happy Valentins Day!

25 Januar 2022