ipeak Infosystems GmbH+41 41 497 50 00jrypbzr@vcrnx.pu
ipeak Infosystems GmbH

Hotel Continental Park im Herzen von Luzern

Modern und attraktiv, unser Touchscreen.

Eine Renovierung des Eingangsbereichs bot dem Hotel Continental Park Luzern die perfekte Gelegenheit, gleichzeitig auf die digitale Gästekommunikation umzusteigen. In dem sich Gäste jederzeit selbständig informieren , wird die Rezeption um einiges entlastet.

Man entschied sich letztendlich für die Kombination von Info- und Touchscreen. Zusätzlich benötigt wurde eine professionelle und moderne Seminar-Infrastruktur, die dank Seminar-Modul von ipeak gleichzeitig umgesetzt werden konnte.

Während der Infoscreen im Hochformat besonders auf Angebote und Anlässe zielt, deckt der Touchscreen jegliche Hotelinformationen und regional Wissenswertes ab. Die digitale Seminaranzeige für die diversen Seminar- und Meetingräume im Haus erstrahlt in neuem Glanz.