ipeak Infosystems GmbH+41 41 497 50 00jrypbzr@vcrnx.pu
ipeak Infosystems GmbH

Airport Hotel Basel

Digitale Informationen und Flughafendaten in Echtzeit präsentiert.

Den Gästen stets die Grundinformationen zur Verfügung stellen und gleichzeitig auf die eigenen Hotelangebote aufmerksam machen. Wie im Airport Hotel Basel kann die digitale Gästekommunikation facettenreich gestaltet werden, um Gäste aktiv zum Handeln zu bewegen und den Ausblick auf Zusatzerträge zu verbessern.

Der Touchscreen im Empfangsbereich dient als Portier und Reiseführer in einem. Die eingebaute Touch2Go-Technologie, welche es Gästen erlaubt den Bildschirm eins zu eins für unterwegs auf das eigene Device (z. B. Smartphone oder Tablet) mitzunehmen, bietet vor allem an Transportknoten einen erheblichen Mehrwert. Genauso die Spracheinstellung auf Deutsch oder Englisch.

Unerlässlich für ein Flughafenhotel bleiben die aktuellen Flugdaten, die in Echtzeit über Abflugs- und Ankunftszeiten informieren. Es kommen diverse Hotelinformationen dazu sowie eine massgeschneiderte Applikation ganz dem hauseigenen Casino gewidmet. Fahrpläne, umliegende Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen runden das Kommunikationsangebot ab.